Anlassen 2013

`
`

Das Ziel des „1. Anlassen“ wurde kurzfristig auf Grund der Wetteraussichten verschoben: nicht das Erzgebirge sondern das Altmühltal wollten wir anfahren.

Unter der Führung von Tom ging`s bei noch recht kühlen Temperaturn und stark bedecktem Himmel über Tännesberg, Trausnitz, Pfreimd und Nabburg nach Amberg. Dann fuhren wir weiter über UrsensollenAnlassen 2013 und Kastl Richtung Neumarkt und von da nach Süden Richtung Berching und Beilngries. Den Mittagsstop mit Essen machten wir in Adlersberg bei Regensburg.

Mittlerweile hatten wir wunderbaren Sonnenschein und ließen uns im gut besuchten Biergarten das Essen schmecken.

Weiter fuhren wir Richtung Regenstauf und das Regental nach Nittenau. In Roding war noch die Eisdiele unser Ziel bevor wir über Rötz wieder unsere Heimatorte anfuhren und ein wunderschöner Motorradtag sein Ende nahm.

Schreibe einen Kommentar