Motorradaustellung 2017

Vom Roller zur Rennmaschine

war auch 2017 wieder das Motto der großen Motorradaustellung in Vohenstrauß.

11 Aussteller präsentierten ca. 170 verschiedene Motorräder. Dazu kamen noch einige Oldtimer und Rennmaschinen. Diese Vielfalt – und vermutlich auch das angebotene Weißwurstfrühstück –  sorgte dafür daß ca. 2000 Besucher in der Dreifachturnhalle in Vohenstrauß strömten.

In der Oldtimerecke konnte man eine Phönix 250 aus den Jahr 1938 bestaunen, ein paar Meter entfernt sah man die neuesten Modelle aller bekannten Hersteller. Balkos Fahrschule stellte einen Fahrsimulator zur Verfügung und die Firma Held zeigte die neue Airbagjacke. Die Lose der Tombola mit über 1.100 Preisen waren wie immer sehr schnell vergriffen.

Alles in allem war es wieder eine gelungene Ausstellung mit zufriedenen Gästen. Das freute natürlich auch alle Mitglieder und Helfer, ohne die solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Hier gehts es zum Beitrag im Onetz