Clubausflug 2016

Der Clubausflug 2016 führte uns wegen des frühen Termines diesmal nicht in die Berge sondern nach Mitteldeutschland in den Odenwald.

anreise
Die Anreise

Das Ziel für Übernachtung, Speise und Trank war das Hotel Reussenkreuz. Die Zimmer waren sauber, großzügig und modern eingerichtet, die Terasse war groß und das Nebenzimmer wurde von uns am Abend gefüllt. Aus der Küche kamen hochwertige Speisen – dementsprechend klein waren die Portionen und groß die Preise. Wir Oberpfälzer sind es andersrum gewöhnt…

Das Wetter war zwar etwas kühl aber sonst ganz in Ordnung.

Die Begeisterung für die Motorradstrecken im Odenwald hielt sich bei den Teilnehmern jedoch in Grenzen. Ein Großteil der Stecken zieht sich über kilometerlange Orte mit Geschwindigkeitsbegrenzungen hin. War man außerhalb der Orte gbas – wen wundert es – wieder Begrenzungen. Dazu kamen viele Baustellen, was aber in den Alpen und anderswo auch so ist. Also nicht jammern…

 

Schreibe einen Kommentar